Malcamps für Kinder

Intuitives Aufstellen

Workshops

Kreativtage

Kontakt
Icon Malen

Intuitives Aufstellen

Bei diesen Tages- oder Halbtages-Events kannst du deine eigene Themen mit einbringen oder auch als Statist beobachten, wie deine Themen mit anderen Teilnehmern resonieren und sich erlösen dürfen. Es sind meine Lieblingsanlässe, da wir mit viel Lachen und Leichtigkeit gleichzeitig ganz tiefe Transformation ermöglichen. Gerne gehe ich auf deine Fragen im Vorfeld ein.

Ferienmalcamps für Kinder

In einer persönlichen Atmosphäre können sich deine Kinder kreativ ausleben und gleichzeitig ein tieferes Verständnis ihrer Persönlichkeit erlangen sowie soziale Fähigkeiten stärken. Ich schaffe einen sicheren und unterstützenden Raum, in dem sie frei von Urteilen experimentieren und ihre künstlerische Stimme entdecken können. Meine Ferienkurse werden individuell auf die Bedürfnisse jedes einzelnen Kindes abgestimmt und geben dir die Möglichkeit, ein tieferes Verständnis für dein Kind zu entwickeln.

Kreativtage

Verschiedene Themenbereiche, in Interessengruppen aufgeteilt als Tages-, Halbtages- und Abend-Workshops auf Anfrage

Kids-Malnachmittage

Mittwochs auf Anfrage

Icon Malen

Hast du Interesse an meinen Kunsttherapiekursen oder möchtest du mehr Informationen?

E-Mail schreiben
Share by: