Entdecke in der Vielfalt, was deinen Wünschen und deiner Motivation entspricht…

Entdecke mein Therapieangebot und kontaktiere mich noch heute für ein Kennenlerngespräch.

E-Mail schreiben
Icon Malen

 Unendliche Möglichkeiten in

Kombinationen und Individuellem…

Jetzt ist Zeit und Raum bereit, deine Gefühle auszudrücken, deine Ideen zu verwirklichen und den Sinn des Lebens für dich wiederzufinden.

Such dir hier den Einstieg dazu heraus, was dir entspricht…

Kunsttherapie

In der Kunsttherapie sind Raum und Möglichkeit vorhanden, mit unserer Gefühlswelt in Kontakt zu treten. Die therapeutische Wirkung liegt im eigenen Gestalten mit kreativen Ausdrucksmitteln.


Als Therapeutin begleite ich die Prozesse, welche in Gang gesetzt werden, indem wir die Thematik der entstehnend Seelenbilder in grösserem Zusammenhang erkennen. Wir sprechen verschiedene Wahrnehmungsbereiche und Sinne an, lösen gemeinsam Blockaden auf, entdecken das eigene Potenzial.


Aus dem Unterbewusstsein aufgestiegene Bilder helfen in der Bewusstwerdung den Sinn des Lebens wieder zu finden.


Kunsttherapie

Dauer der Sitzung: mind. 60-90 Minuten
Preis pro Sitzung: Fr. 155.-

Maltherapie für Kinder

Mit Kindern zu „arbeiten“ ist ein Spiel ohne Grenzen. Sie spüren intuitiv, wann was richtig oder falsch ist, wann sie einfach malen und gestalten sollen und wann es nötig ist, auch darüber zu sprechen.


Im Erleben der Äusserungen eines malenden Kindes versuche ich, an seiner inneren Welt teilzunehmen, die – wie der Traum auch – zu seinem Unbewussten führt. Die Zeichnung eines Kindes überliefert dessen erste Vorstellungen von sich selbst, symbolisch verschlüsselt, in Farben versteckt, von seinen Wünschen, Hoffnungen, aber auch Ängsten.


In der Maltherapie erleben die Kinder vollkommen erwartungsfrei die Möglichkeit, sich in Farben und Formen ausdrücken zu können, wobei Blockaden, sogar traumatische Ereignisse ihre bedrückende Wirkung verlieren und somit aufgearbeitet werden können.


Natürlich ist das Malen für Kinder nicht immer, ja sogar eher in den selteneren Fällen, ein bewusstes Aufarbeiten von Ängsten, Traumen, Belastungen oder Krankheitsproblemen. Das Erleben und Leben von Kindern ist im Gegensatz zu den Erwachsenen mit dem Spiel verbunden. Deshalb sind in der Kreativität Therapeuten und Eltern schier unendliche Möglichkeiten zur Stärkung des Selbstbewusstseins und Selbstvertrauen der Kinder offen.


Maltherapie

Dauer der Sitzung: 45-50 Minuten

Preis pro Sitzung: Fr. 77.-

Krankenkassenbeteiligung nach Anfrage 

Access Bars & Körperprozesse

Access Bars ist eine Methode zum Spannungsabbau und Stressverminderung.


Durch sanfte Berührung von den 32 Bars-Punkten am Kopf können körperliche und emotionale Spannungen im Körper und im täglichen Erleben gemindert werden. Ursachen durch alte (übernommene) Gedankenmuster lösen sich auf.


Entspannungszustand und Wellness


Access Consciousness - Körperprozesse wie Facelift und andere benötigen lediglich leichte Berührung während du bekleidet und warm zugedeckt entspannen darfst.


Bars

Dauer der Sitzung: 45 Minuten mit Vorbesprechung

Preis pro Sitzung: Fr. 98.- oder 5-er Abo Fr. 412.-


Facelift und Körperprozesse

Dauer der Sitzung: 50-60 Minuten

Preis pro Sitzung: Fr. 118.-

Mediales Healing, Reading und Jenseitskontakte

Die einfachste Art um in einen Schritt Richtung Leichtigkeit weiterzugehen, ist eine Heilsitzung. Du musst lediglich offen sein für Veränderung. Alles andere 'passiert' durch die geistige Welt. Ich diene dazu als Kanal zu dir, für dich.


Bei einem Reading haben wir Sichtkontakt - persönlich oder via digitale Medien - und ich empfange Botschaften auf deine Fragen und Lebenssituationen, welche in deinem Feld fliessen.


Bei Jenseitskontakten melden sich unsere Verstorbenen mit heilenden, liebevollen Botschaften für dein Weiterkommen, Lösung von Trauer und Ängsten.


Heilsames fliesst durch diese Sitzungen, insbesondere auch durch die Bildbotschaften, welche ich dazu gefühlt für dich male.


Healing

Fernbehandlung: ca. 40 Minuten

Fernbehandlung: Fr. 93.-

Kontakthealing: Fr. 111.-


Reading + Jenseitskontakt mit Bildbotschaft

Preis pro Sitzung: Fr. 102.-

Icon Malen

Hast du noch Fragen? Ich beantworte sie gerne.

Jetzt kontaktieren
Share by: