Mit Einfühlsamkeit, Intuition, Geduld und Humor gepaart mit Wissen und Erfahrung unterstütze ich dich oder dein Kind auf deinem Weg. 

E-Mail schreiben

Gabriella Eugster-Varga

erfahrene Kunsttherapeutin,

Maltherapeutin, Coach,

Paartherapeutin, Facilitatorin,

Verbinderin zur Anderswelt

Ich höre dir zu, nehme dich wahr, nehme dich ernst

und begleite dich einfühlsam und liebevoll.

 

Ich gebe dir vielleicht den entscheidenden Impuls zur

Veränderung, für das Wofür im Leben, für das Verstehen

und Annehmen und das Bewusstwerden.

 

Im Jahr 2007 habe ich den Abschluss als Maltherapeutin

erfolgreich absolviert und ein Jahr später das Diplom als

Kunsttherapeutin erlangt.


In den vier Jahren Aus- und Weiterbildung am Institut für meditatives und therapeutisches Malen lernte ich die vielfältigen Möglichkeiten einer Kunsttherapeutin kennen. Es fasziniert und berührt mich immer wieder, wie Farben und Kreativität unsere Seele zum Sprechen bringen. Ich kam in dieser Zeit mit Lebensprozessen, Krankheitsbildern und künstlerischem Tun auf vielfältigste Weise in Berührung. Hier wurde auch meine Leidenschaft zum Malen wieder geweckt.

Die Farben riefen mich auch in 2020 zur ColourHealing-Ausbildung beim bekannten Medium Birgit Fischer. Bei ihr folgten viele weitere Seminare, Workshops und umfassende Weiterbildungen in der Welt der Energien; von Jenseitskontakten bis Starseed-Coaching / Starseed-Healing, oder das Auralesen. Als meine spezielle Gabe zeichnete sich bald das Seelenportrait bzw. die Bildbotschaften ab, welche ich bei den Readings geführt male.


Genauso wichtig ist mir im Leben die herzliche Begegnung von Mensch zu Mensch und die Berührung; emotional wie körperlich. Ich lasse gerne bei den Barsbehandlungen, den Access-Körperprozessen durch meine Hände heilsame Energie zu meinen Klienten fliessen. Die Werkzeuge von Access Consciousness gebe ich auch in Workshops weiter, sodass sich Leichtigkeit, Freude und Fülle auch in deinem Leben aktualisieren kann.


Ich bin Mutter von drei selbstständigen Kindern, und es ist mir ein Anliegen, auch den Jüngeren und Jüngsten ein Beitrag sein zu können, wenn sie Verhaltens- oder emotionale Probleme zu bewältigen haben.

Stationen meines Lebens

Geburtsdatum: 07.02.1968

Geburtsort: Kecskemét, Ungarn

– in der Schweiz seit meinem 12. Lebensjahr


Wichtige Ausbildungen, Zertifikate und Diplome:


  • 1985 Praktikum im Altersheim, Pflegestation
  • 1988 Eidgenössische Maturität
  • 1990 Eidgenössisches Diplom als Reisebürofachfrau
  • 1992 Auslandaufenthalt San Francisco / USA, Abschluss: Cambridge Certificate Proficiency
  • 2007 Zertifikat als Maltherapeutin
  • 2008 Diplom als Kunsttherapeutin
  • 2008 Mitglied im GPK = Fachverband für Gestaltende Psychotherapie und Kunsttherapie
  • 2019 Zertifikat Basis und Erweiterung Quantenheilung bei Beat Hess
  • Seit 2020 Ausbildungen bei Birgit Fischer; Trance Basis / Trance Kommunikation und Telepathie, Colour Healing, Starseed Akademie und vieles mehr
  • Seit 2022 Ausbildungen bei Access Consciousness als Bars Practicioner, in Energiearbeit und verschiedene Körperprozesse


Krankenkassenanerkennung:

Krankenkassenbeteiligung mit Zusatzversicherung auf Anfrage

Icon Malen

Möchtest du eine tiefere Verbindung zu deinen Emotionen herstellen und eine Sprache finden, um

sie auszudrücken? Ich helfe dir gerne!

E-Mail schreiben
Share by: